Cupcakes machen glücklich :)

22.08.2011 10:14

Ich bin wirklich positiv überrascht wieviel Begeisterung meine bereits gebackenen und gegessenen :) Cupcakes auslösen! Einige Bestellungen habe ich bereits bekommen und meine "Cupcakes-Probe-Esser" sind mir treu ergeben hihi...

Die edlen Küchlein beflügeln nicht nur die Phantasie, sondern sind immer wieder neu eine Gaumenfreude. All diese Varianten und Farben, die unterschiedlich schmeckenden Frostings, sind eine wahre, zauberhafte Erfrischung in der Kuchen und Dessert Welt!

Meine Frostings (die wundervollen Häubchen auf den Cupcakes!) bestehen nur aus Frischkäse, wenig Puderzucker und den dazugehörigen Aromen, sei es Vanillemark oder aus frischen Früchten etc. und sind eine wahrhaftig kühle Krönung.

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag und grüsse euch lieb,

Conny